Bettina Sonn

Für Deinen Weinmoment.

Als Sozialwissenschaftlerin war ich 2 Jahrzente im Management der Finanzwirtschaft tätig. Nach mehreren Strukturveränderungen im Unternehmen und einem eintönig gewordenen Alltag war es Zeit für einen Neuanfang.
Ich habe den Schritt gewagt – mehr Pippi als Anika sein!
Da ich mich mit Duisburg verbunden fühle, in Duisburg lebe, habe ich meine neue berufliche Herausforderung auch in Duisburg gesucht und gefunden.
Meine Leidenschaft für Wein hat mich zu jungen Winzern geführt, die Lust auf neue Weine haben.
Diese Weine, die Geschichten dazu und Leckereien aus den jeweiligen Regionen faszinieren mich und ich möchte euch gerne all das präsentieren – in verschiedenen Weinmomenten.
Ich habe tolle Weine in den Weinregionen von Deutschland entdeckt, probiert und für „lecker“ befunden. Natürlich halte ich auch internationale Weine für Euch bereit – auch die haben mir nach der Verkostung ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Jeder Moment wird durch ein Glas Wein ein kleines bißchen schöner!